Startup Caddie mit neuem Logo-Design

Brandlook wurde damit beauftragt ein passendes, zeitloses Logo zu designen. Die Werte «zielsicher, pragmatisch, kompetent, und integer» wurden beim Logo-Design mit berücksichtigt. Dazu wurde eine moderne Farbwelt und Guidelines entwickelt.

Startup Caddie unterstützt Startups bei der Erreichung seiner Ziele. Die Dienstleistung stellt sicher, dass Startups die richtigen Entscheidungen bezüglich Finanzen, Timing und Unternehmensgründung treffen. Das Unternehmen steht bei Transaktionen für Investoren zur Seite. Aber auch bei Mittelfindung zur Finanzierung des Unternehmens.

Die Idee des Namens basiert auf der Idee des Golf-Caddies. Dieser nimmt dem Spieler beim Golfen die Last ab. Auch dies haben wir beim Logo-Design mit berücksichtigt. Startup Caddie beratet, damit die Startup-Unternehmer sich auf das eigentliche Geschäft konzentrieren können.

Startup Caddie mit neuem Logo-Design

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen