Employer Branding

ewl energie wasser luzern

Strategie, Konzeption, Design, Illustration, Animation, Webseite, UX und UI-Design, Typo 3 Entwicklung, Bildkonzeption

Mehr als nur ein schöner Auftritt. ewl energie wasser luzern setzt mit Brandlook auf einen Partner, der nicht nur schönes Design macht, sondern auch Konzepte entwickelt, die Unternehmensprozesse vereinfachen und automatisieren, Designs und Layouts auffrischen, Corporate Wording grossschreibt und mit Abteilungen direkt zusammenarbeitet.

Employer Brand Webauftritt

Auf Basis der bestehenden Webseite wurde ein Design entwickelt, welches sich modern und frisch in die bestehende Brandingwelt integriert. Anbindungen zu Recruiting Softwares wurden dabei ebenso beachtet, wie auch die Möglichkeit zur Verlinkungen und Weiterempfehlung über diverse Social Media-Kanäle. In naher Zusammenarbeit mit der HR- und Marketingabteilung wurden zeitraubende Arbeitsprozesse evaluiert, vereinfacht und automatisiert.

ewl employer werbekampagne handwerk
ewl employer Webseite

Neue Bildwelt für Employer Brand

Das Kredo «Weil Energie uns bewegt» wurde in der Bildsprache von Brandlook visuell aufgenommen und mit partieller Bewegungsunschärfe und einer technischen Farbgebung der Bilder eigens für ewl entwickelt und mit Fotoshootings vor Ort umgesetzt.

Einheitliche Piktogramme für Benefits

Eine individuelle Auswahl von fast 40 Icons wurde für den internen und externen Gebrauch sowie für Web- und Printanwendungen wurde neu entwickelt.

ewl Employer Brand Image Online Werbekampagne

Für die Berufssparten Handwerk, Büro und Technik, in diversen Formaten für Mobile- und Desktopanwendungen, für Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram und Linkedin, Onlinezeitungen und Onlineradios

Teilen

Klingt spannend?
Gerne sprechen wir mit dir auch über dein Projekt.