Branding

89 Productions

Markenentwicklung, Strategie, Konzeption, Logo, Bildkonzeption, Fotografie, Plakate, Verkaufspräsentationen

Brandlook unterstützte das Filmprojekt «Dark Silk». Aus einer Idee der Gründer entstand ein internationales Filmprojekt mit einer Filmproduktionsfirma im Hintergrund. Brandlook wurde mit dem Firmenauftritt der 89 Productions GmbH, der Kommunikation für die Filmfinanzierung und die Eventkonzeption des ersten Filmes beauftragt. Das Logo zeigt zwei Filmstreifen, welche gleichzeitig die Hausberge «Mythen» vom Hauptsitz symbolisieren.

89 productions prospekt
89productions logo
89 productions prospekt
89productions prospekt
89productions prospekt
89productions prospekt

Eventplakat

Der erste Film «Dark Silk» wurde erfolgreich finanziert und realisiert. Er wurde an zahlreichen internationalen Filmfestivals eingereicht, konnte die Juries durch seine hervorragende Filmmusik überzeugen und wurde dafür prämiert. Das machte Lust auf mehr, der zweite Film mit namhaften Schauspielgrössen aus Hollywood stand in den Startlöchern. Die Eventkommunikation für die zweite Finanzierung wurde erstellt, bedauerlicherweise wurde das Projekt wegen Corona bis auf weiteres verschoben.

89productions prospekt
Teilen

Klingt spannend?
Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihr Projekt.