Das Making-of ewl Employer Brand

In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und der HR-Abteilung des ewl durfte Brandlook die neue Corporate Bildwelt für die Employer Brand Kampagne des ewl neu entwickeln.

Das Kredo der ewl lautet «weil Energie uns bewegt». Dieses wurde in der Bildsprache von Brandlook visuell aufgenommen und umgesetzt. Mit partieller Bewegungsunschärfe und der technischen Farbgebung der Bilder – eigens für die ewl entwickelt – standen die Mitarbeitenden geduldig für den neuen Look im Fokus. Das professionelle Fotoshooting wurde mit den Mitarbeitenden aus den unterschiedlichsten Berufen vor Ort umgesetzt. Dabei wurde besonders auch auf sicherheitsrelevante Details, wie berufsspezifische Ausrüstung und authentische Handgriffe geachtet.

An dieser Stelle danken wir herzlich allen Mitarbeitenden, die sich perfekt für uns in Szene gesetzt haben, allen Verantwortlichen der Marketing- und HR-Abteilung, unserem Fotografen und der Stilistin welche unser Bildkonzept so umgesetzt haben, wie wir uns das vorstellten. 

Bestaune jetzt die neue Bildwelt der ewl und die authentische Employer Brand Kampagne.

Making-of ewl Employer Brand

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen