Film-Produktion – Klappe, Action!

89 Productions ist eine Film-Produktionsfirma für internationale Kooperationen für Filme in der Schweiz und im Ausland. Brandlook durfte 89 Productions bei der Positionierung unterstützen und die Gestaltung des Gesamtauftrittes neuentwickeln. «Regional goes International» war das Motto. In der Bildmarke ist die Herkunft vom Kanton Schwyz (Symbol vom kleinen und grossen Mythen) der Gründer und die Firmenidee das Filmen in einem Symbol vereint.

Der erste internationale gedrehte Spielfilm, Bright Side in D Minor von 89 Productions wurde an internationalen Filmfestivals eingereicht. Wir dürfen gespannt bleiben, wie die Erfolgsgeschichte weitergeht. Die Gewinner der Herzen seid Ihr jetzt schon!

89 Productions Film-Produktionsfirma
89 Productions Film-Produktionsfirma
89 Productions Film-Produktionsfirma

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen