Strüby Automobile AG der Fordvertreter für die Zentralschweiz lancierte zusammen mit Brandlook eine dreimonatige EcoBonus Kampagne.
Mit dem EcoBonus will Ford die Schweizer Strassen von alten Fahrzeugen mit hohen Verbrauchs- und Schadstoffwerten befreien. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Marke es sich beim Fahrzeug handelt, oder ob es ein Diesel oder ein Benziner ist. Solange das Fahrzeug älter als 9-jährig ist, erhält die Zielgruppe eine Prämie von Fr. 4’000.- bis Fr. 10’000.-, je nach dem, für welches Ford-Modell du es eintauschst.
Brandlook stand vor der Herausforderung grafisch ansprechende Plakate und Onlinemedien zu gestalten, welche auch nicht Ford-Kunden abholen sollen. Wer kennt sie nicht, die geliebte «Schrottbüchse». Symbolhaft für alte Autos und neugiererweckend schmückt sie die Plakat-Kampagne EcoBonus von Strüby Automobile AG und Ford.
Benötigst du eine unabhängige und professionelle Beratung, Markenentwicklung, Markenpflege oder verkaufsfördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch
AutoBildsymbolikDesignGestaltungGrafikGrafikdesignKommunikationKundenerlebnisMarkenpflegeOnlinemedienPlakatPlakatkampagnePrintmedienWerbung
Teilen