Inspiration am Filmfestival Locarno

Filmfestival Locarno – wir kommen für die Inspiration! Die Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude. So auch bei uns. Brandlook erweitert heute seine Inspirationsquellen. Am Mittwoch ist das 71. Internationale Filmfestival in Locarno eröffnet worden. Bis am 11. August flimmern über 300 Filme aus 60 Ländern über die Leinwände – darunter 10 Schweizer Premieren. Wir freuen uns heute Abend auf der Piazza Grande mit von der Partie zu sein und uns Inspiration holen zu dürfen. In diesem Sinne schönes Weekend an alle!

Inspiration am Filmfestival Locarno

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen