Die Agentur Brandlook: So klein wie möglich, so gross wie nötig

Verena Grupp

 

Verena Grupp

CO-Geschäftsführerin / Partnerin
Brand Design
v.grupp@brandlook.ch
Linkedin
Marcel Lüönd

 

Marcel Lüönd

CO-Geschäftsführer / Partner
Unternehmensentwicklung
m.lueoend@brandlook.ch
Linkedin
Agentur
 

Die heutige Kommunikationswelt ist komplex, vielschichtig und vor allem auch sehr schnell. Darum fokussieren wir uns als Agentur nicht auf einzelne Disziplinen, Formate oder Medien, die vielleicht morgen schon wieder passé sind, sondern orientieren uns an fünf Grundsätzen, die die heutige Transformation definieren.

1

So gross wie nötig, so klein wie möglich

Kurze Entscheidungswege und flexible, kleine Teams, die effektiv für das Projekt benötigt werden, ist das Geheimnis für reibungslose Abläufe und effiziente Prozesse. Darum richten wir das Team und die Vorgehensweise exakt auf deinen Auftrag aus.

2

Designkollektiv statt fester Belegschaft

Die schnelllebige Kommunikationswelt verlangt Spezialisten. Wir arbeiten mit erprobten und best ausgebildeten Designern, Programmierern, Textern, Filmern, Fotografen und Animatoren, die auf ihrem Gebiet zu den Besten gehören.

3

Machen auf Augenhöhe

Wir sind Macher mit Aussenblick. Wir erarbeiten mit dir die Strategie auf Augenhöhe und erstellen anschliessend nicht nur Konzepte, sondern setzten diese auch um.

4

Idee kombiniert mit Technologie

Wir sind stark in der Ideenfindung und Konzeption, die über alle Medienmittel und Technologien funktionieren – egal ob digital oder physisch. Unsere Haltung ist Kreativität und Neugier, gepaart mit ewigem Lernen.

5

Markenpflege erhält und steigert den Wert

Das digitale Zeitalter und erfolgreiche Marken verlangen ein konstantes und zeitgemässes Erscheinungsbild. Um eine Obsoleszenz zu vermeiden, arbeiten wir partnerschaftlich und langfristig mit unseren Kunden zusammen und sorgen dafür, dass deine Marke aktuell und attraktiv bleibt.